Qnet-Shop in Erkelenz
Home   Bestellschein   Suche   Kontakt   AGB  

BtnBack.gif

Bezahlung

Zahlarten

Vorkasse
Bitte warten Sie vor einer Zahlung, bis Sie unsere Rechnung (nicht nur Auftragsbestätigung!) erhalten haben. Vergessen Sie nicht, die Rechnungs-Nr. bei der Überweisung anzugeben. Nur so kann eine schnelle Zuordnung stattfinden und der Versand der Ware umgehend veranlasst werden.

Nachnahme
Bei Nachnahmelieferungen zahlen Sie den Warenwert zusammen mit den Versandkosten und Nachnahmegebühren bei Erhalt der Ware direkt bei Ihrem Paketzusteller! (DHL-Gebühr für diese Zahlungsart inkl. Übermittlungsentgelt und MwSt.: EUR 6,15). Das Nachnahmeentgeld wird in der Rechnungslegung berücksichtigt.

Bankeinzug
Nennen Sie uns Ihre Bankverbindung und Kontonummer im Bestellformular. Der Rechnungsbetrag wird dann automatisch bei Auslieferung von Ihrem Konto abgebucht. Selbstverständlich können Sie die Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen und genießen auch hier volles Rückgaberecht!

Rechnung
Bitte beachten Sie: Lieferung per Rechnung ist ausschließlich unseren bestehenden Firmenkunden vorbehalten. Die Rechnung wird zusammen mit der Ware versandt und ist zahlbar ohne Abzug innerhalb von 8 Tagen nach Rechnungsdatum.

Abholung
Bei Auftragsbestätigung teilen wir Ihnen mit, ab wann die Ware hier bei uns ab Lager abholbereit ist. Sie erhalten die Ware gegen Barzahlung ausgehändigt. Versandkosten fallen selbstverständlich nicht an.


Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises und der hier aufgeführten Nebenleistungen bleibt die gelieferte Ware unser Eigentum.

Rückgaberecht
Sie haben ein 14tägiges Rückgaberecht nach Erhalt der Ware. Schicken Sie bitte die Ware in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung und zusammen mit einer kurzen Begründung der Rücksendung per Post zurück.
Wir bitten um vorherige Absprache per e-Mail oder Telefon:
    QKomm, Software – Erstellung & Beratung, Mike Quittenden, In Gerderhahn 36a, D-41812 Erkelenz
    Fax: 0 24 31/ 98 08 94
    E-Mail: marktleiter@qnet-shop.de
Software-Verpackungen müssen ungeöffnet sein. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware an uns. Vom Umtausch ausgeschlossen sind Einzelteile sowie Bausätze und Teile, die bereits eingebaut bzw. bearbeitet waren, sowie speziell angefertigte Sonderaufträge.
Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend, um Strafporto zu vermeiden. Wir erstatten Ihnen das Porto bei Bestellungen über 40 EUR umgehend zurück, bei Bestellungen unter 40 EUR trägt der Kunde das Rückporto. Können Sie die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechteren Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechertung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung, wie sie auch im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Gewährleistung
Offensichtliche Mängel der Ware sind vom Kunden innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt zu reklamieren. Dem Kunden stehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte innerhalb von 24 Monaten nach Auslieferung zu, wobei wir uns jedoch zunächst das Recht der für den Kunden kostenlosen Nachbesserung oder Ersatzlieferung vorbehalten. QKomm haftet nicht für Herstellergarantien. Wir haften nicht für Mängel, die infolge fehlerhafter Handhabung oder durch Fremdeinwirkung entstanden sind.



Lesen Sie mehr in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)



BtnBack.gif
 

Sitemap                                                                                     Copyright © QKomm GmbH. Alle Rechte vorbehalten.                             Datenschutz                                        Impressum

QKomm GmbH    •   In Gerderhahn 36a   •   41812 Erkelenz
Tel.: +49 (0) 2431 980 893    •   Fax: +49 (0) 2431 980 894